zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Clara

Hey,
ich heiße Clara und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr mache ich mein Abitur und möchte danach Psychologie studieren, da ich mich schon immer für diesen Studiengang interessiert habe. Ich hoffe, dass ich trotz des wirklich sehr hohen NC einen Studienplatz ergattern werde.
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal die Möglichkeit dazu haben werde, für einen gewissen Zeitraum in den USA oder in Großbritannien zu wohnen, da ich die englische Sprache sehr liebe. Leider fällt mein Auslandsjahr nämlich nach dem Abitur wegen Corona aus. Ein Auslandssemester klingt da für mich nach einer sehr guten Alternative! In meiner Freizeit tanze ich Ballett, schaue unheimlich gerne Serien auf Netflix und lese ab und an ein gutes Buch.
Hier auf diesem Blog schreibe ich über alles, was mich in meinem Leben gerade bewegt und freue mich sehr über Leser*innen!

Aktuellste Blogs