Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

Kategorien

Werde Student/in des Jahres 2019!

Wettbewerb

Werde Student/in des Jahres 2019!

Engagierst du dich ehrenamtlich außerhalb deines Studiums? Oder führst du einzigartige und innovative Projekte? Bis zum 31. Dezember 2018 ist es noch möglich, sich für die Auszeichnung „Student/in des Jahres“ auf der Gala der Deutschen Wissenschaft 2019 zu bewerben.

Der Deutsche Hochschulverband und das Deutsche Studentenwerk belohnen zum vierten Mal herausragendes Engagement und vergeben den Preis „Student/-in des Jahres“. Der Sieger erhält 5.000 Euro Preisgeld vom Stiftverband für die Deutsche Wissenschaft.

Jeder engagierte Studierende, der bis Ende des Wintersemesters 2017/18 sein Studium noch nicht abgeschlossen hat, kann sich bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2018. Am 8. April 2019 wird der Preis für „Student/-in des Jahres“ verliehen.

Mehr Infos

Deutscher Hochschulverband - Student/in des Jahres (PDF)

www.hochschulverband.de/fileadmin/redaktion/download/
pdf/pm/student-des-jahres.pdf

abi>> 09.11.2018

weitere beiträge

andere beiträge der rubrik